Der Dicke in Mexico

Si può fare… amigo

Italy, Spain, France, 1972

FilmKomödieWestern

Der gutmütige Fettwanst Coburn gerät auf der Flucht vor dem Revolverhelden Sonny an den kleinen Chip, der gerade eine Ranch geerbt hat. Da der Dicke dem sterbenden Onkel des Jungen verspricht, auf den Kleinen aufzupassen und wohlbehalten auf der Ranch in der Nähe des Outlaw-Nestes Westland abzuliefern, muss er sich fortan allerlei Banditen und der Schergen des verbrecherischen Sheriffs und Pastors von Westland erwähren. Mit List und Tücke versucht dieser, der Ranch habhaft zu werden. Doch er hat die Rechnung ohne Coburns schlagkräftige Argumente und die Bleispritzen Sonny’s gemacht.

Min.85

IMDb: 5.8

Kaufen & Leihen

AnbieterResolutionPreis

Apple iTunes

1080p€ 0.99Zum Angebot

Google Play

576p€ 10.99Zum Angebot
  • Schauspieler:Bud Spencer, Jack Palance, Renato Cestié, Francisco Rabal, Dany Saval, Luciano Catenacci, Roberto Camardiel, Franco Giacobini, Serena Michelotti, Manuel Guitián, Salvatore Borgese, Marcello Verziera, Dominique Badou, Dante Cleri, Luciano Pigozzi, Dalila Di Lazzaro, Luciano Bonanni, Franca Viganò, Riccardo Pizzuti

  • Regie:Maurizio Lucidi

  • Kamera:Aldo Tonti, Giorgio Tonti, Pedro Martín

  • Autor:Rafael Azcona, Ernesto Gastaldi, Albert Kantoff

  • Musik:Luis Bacalov, Rosario Anello, Gianni Zampagni

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.