Der Mann, der kopierte

O Homem Que Copiava

Brazil, 2003

FilmLiebesfilmKomödieDrama

Das Leben des 20jährigen André (Lázaro Ramos), der nie die Schule abgeschlossen hat, ist so monoton wie sein Job: Fotokopierer in einer Papeterie in Porto Alegre im Süden Brasiliens. André lebt bei seiner Mutter, zeichnet für sein Leben gern und träumt schüchtern von Sílvia (Leandra Leal), die er nachts mit seinem Fernglas beobachtet. Sílvia lebt mit ihrem Vater zusammen und arbeitet in einem Kleiderladen. André möchte sich für seine Mutter einen Morgenmantel bei ihr kaufen. Das Geld dafür hat er aber nicht. Bis die Papeterie sich einen Farbkopierer anschafft. Mit Zufallsbekanntschaft Cardoso (Pedro Cardoso), der auf Andrés attraktive Arbeitskollegin Marinês (Luana Piovani) steht, fängt er an, Geldscheine zu kopieren. Ob das gutgeht?

Min.123

Start06/13/2003

IMDb: 7.6

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Lázaro Ramos, Leandra Leal, Luana Piovani, Pedro Cardoso, Paulo José, Júlio Andrade, Carlos Cunha Filho

  • Regie:Jorge Furtado

  • Autor:Jorge Furtado

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.