Der Pate von Harlem

Black Caesar

United States of America, 1973

FilmActionKrimiDramaThriller

Harlem in den 50ern: Schon in seiner Jugend verdient sich Tommy Gibbs einige Dollar mit krummen Geschäften. Als er dann an einen korrupten Polizisten namens McKinney gerät, landet er mit gebrochenem Bein im Krankenhaus und danach noch im Knast. Nach 12 Jahren Gefängnis kehrt er als erwachsener Mann mit großen Visionen zurück: Er will der Paten von Harlem werden, und McKinney den Gar ausmachen…

Min.87

Start02/07/1973

IMDb: 6.5

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Fred Williamson, Gloria Hendry, Art Lund, D'Urville Martin, Julius Harris, Minnie Gentry, Philip Roye, William Wellman Jr., James Dixon, Val Avery, Patrick McAllister, Don Pedro Colley, Andrew Duggan

  • Regie:Larry Cohen

  • Kamera:Fenton Hamilton

  • Autor:Larry Cohen

  • Musik:James Brown, Fred Wesley

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.