Der Bastard

I bastardi

1968

ThrillerAction

Ein Killer (Giuliano Gemma) ist auch nur ein Mensch. Vor allem dann, wenn man ihn um sein Geld und seine Frau betrogen und seine Schießhand kaputt gemacht hat. Und dass dieser "man" auch noch sein eigener Bruder (Klaus Kinski) ist, macht die Sache besonders bitter. Kein Wunder, dass er nach Rache sinnt. Zu allem Unglück aber gibt es da noch die chronisch alkoholisierte Mutter (Rita Hayworth), welche wiederum am Rächer Rache nehmen wird.
LÄNGE: 102 Min.

  • Schauspieler:Rita Hayworth, Giuliano Gemma, Klaus Kinski, Margaret Lee, Claudine Auger, Serge Marquant

  • Regie:Duccio Tessari

  • Kamera:Carlo Carlini

  • Autor:Ennio De Concini, Maria di Nardo und Duccio Tessari

  • Musik:Michel Magne

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.