Der rosarote Panther 2

 USA 2009

Pink Panther 2

Komödie, Krimi 13.03.2009 92 min.
5.50
Der rosarote Panther 2

Clouseaus kriminalistisches Gespür ist wieder gefragt, als Meisterdieb Tornado damit beginnt, weltweit historische Artefakte von unschätzbarem Wert zu stehlen.

Zusammen mit seinen Kollegen und seinem Partner Ponton (JEAN RENO) sowie seiner heimlichen Liebe Nicole (EMILY MORTIMER) macht sich Clouseau an die Arbeit. Die Ermittlungen des kriminalistischen Dreamteams führen es von Paris nach Rom. Dass der stümperhafte Franzose dabei kein Fettnäpfchen auslässt und ganze Häuserblocks unter seinem buchstäblichen Feuereifer leiden, versteht sich von selbst. Dabei ist noch nicht mal der Papst vor Clouseaus langem Arm des Gesetzes gefeit ...

Details

Steve Martin, Jean Reno, Emily Mortimer, Andy Garcia, John Cleese u.a.
Harald Zwart
Christophe Beck
Denis Crossan
Scott Neustadter
Sony Pictures

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken

  • Der rosarote Panther
    Es ist schon lange her dass ich so herzhaft lachen konnte, wie bei diesem Film. Steve Martin, ein Klamauk Fossil dessen Humor stets jung geblieben ist. Keine langatmigen Szenen, weder geglaubte Durchhänger trüben den Filmgenuss. Bei solch einen Streifen würde man sich gerne wünschen dass er viel länger dauern könnte.
    mfg Phönix.