Winterschläfer

 Deutschland 1997
Drama, Romanze 122 min.
7.30
film.at poster

Im winterlich verschneiten Berchtesgaden kreuzen sich die Schicksale zweier Paare mit dem eines Bergbauern und nichts bleibt wie es war...

Im winterlich verschneiten Berchtesgaden kreuzen sich die Schicksale zweier Paare mit dem eines Bergbauern.
Während die Liebe zwischen dem skurrilen Einzelgänger René (Ulrich Matthes) und der schüchternen Krankenschwester Laura (Marie-Lou Sellem) erst am Anfang steht, scheint die nervenaufreibende Beziehung zwischen deren resoluter Freundin Rebecca (Floriane Daniebpund dem arroganten Schilehrer Marco (Heino Ferch) unrettbar verloren zu sein. Ein Unfall ändert plötzlich alles, und nichts wird mehr so sein, wie es einmal war.

Details

Ulrich Matthes, Marie-Lou Sellem, Floriane Daniel, Heino Ferch, Laura Tonke, u.a.
Tom Tykwer
Tom Tykwer, Johnny Klimek, Reinhold Heil (Soundtrack)
Tom Tykwer, Anne Francoise Pyszora

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken


  • Selten solchen Schrott gesehen. "Lola rennt" ist ein wunderbarer Film "Der Winterschläfer" ist so fad, dass man ihn nur während des Winterschlafs einigermaßen aushält.