Der zerstreute Professor

The Absent Minded Professor

1961

KomödieFantasy

Der zerstreute College-Lehrer Ned entdeckt bei einem fehlgeschlagenen chemischen Experiment in seinem Heimlabor zufällig die Substanz "Flubber".

Min.97

Der zerstreute College-Lehrer Ned (Fred MacMurray) entdeckt bei einem fehlgeschlagenen chemischen Experiment in seinem Heimlabor zufällig die Substanz "Flubber".

Mit dieser fliegenden Gummimasse macht er aus seinem alten Wagen ein fliegendes Wunderwerk und manipuliert die Schuhe des Schulbasketball-Teams, das nun praktisch unschlagbar ist. Doch dann entdeckt der fiese Geldhai Alonzo Hawk die Sache und stiehlt Ned sein Wunderauto - gerade, als der seine Substanz der Regierung angeboten hat. Aber Ned gibt nicht auf...

IMDb: 6.8

  • Schauspieler:Fred MacMurray, Nancy Olson, Keenan Wynn, Tommy Kirk, Leon Ames

  • Regie:Robert Stevenson

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.