Desperado

 USA 1995
Drama, Romanze, Independent, Action 106 min.
7.20
Desperado

Der Mariachi (Antonio Banderas) auf dem Rachefeldzug für den Tod der geliebten Frau.

Der Mariachi auf dem Rachefeldzug für den Tod der
geliebten Frau. Immer näher kommt er seinem Feind,
dem Bucho, einem mexikanischen Drogenbaron, doch
als er ihn endlich mit Hilfe der schönen Buchhändlerin
Carolina, welche einst die Geliebte des Bucho war,
stellen kann...

Ein Film über die verfließenden Grenzen von Liebe und
Haß, aber auch darüber, welche Möglichkeiten
bestehen, die Bösen vom Leben zum Tode zu
befördern
Text: HTU Cinestudio

Details

Antonio Banderas, Salma Hayek, Joaquim de Almeida, Cheech Marin, Steve Buscemi, Quentin Tarantino, u.a.
Robert Rodriguez
Robert Rodriguez

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken

  • einfach super!
    Ich fand "Desperado" einfach toll! Teilweise zwar etwas brutal, aber nicht halb so schlimm wie einige andere Filme. Wenn man den ironischen Unterton des Films nicht bemerkt, könnte man ihn als gewalttätigen Schwachsinn abtun, aber das ist er nicht! Ich hab mich bei einigen Szenen schiefgelacht!! Und nicht zuletzt wegen dem supersexy Antonio Banderas ist "Desperado" jetzt einer meiner Lieblingsfilme!!!!!!