Destination Wedding

 USA 2018
Romanze, Tragikomödie 03.08.2018 90 min.
preview Destination Wedding
Destination Wedding

Das Traumpaar Winona Ryder und Keanu Reeves hat sich für eine charmant-schrullige RomCom vor der Kamera wiedervereint.

Frank (Keanu Reeves) und Lindsay (Winona Ryder) sind auf einer Hochzeit in den paradiesischen kalifornischen Weinbergen eingeladen, wo die beiden emotional angeknacksten Menschen sich erstmals kennenlernen. Schnell stellen sie fest, dass sie zahlreiche Gemeinsamkeiten haben oder zumindest gemeinsame Abneigungen: Sie beide können weder die Braut noch den Bräutigam ausstehen, ebenso wenig wie sich selbst und den jeweils anderen. Doch entgegen aller Widerstände kommen sich die beiden allmählich näher, denn die mehrtätigen Feierlichkeiten führen sie immer wieder zusammen. Schließlich müssen Frank und Lindsay einsehen, dass sie sich eigentlich doch ziemlich sympathisch und anziehend finden. Werden sie sich für die aufkeimende Liebe zwischen ihnen entscheiden oder doch auf den gesunden Menschenverstand hören?

Details

Keanu Reeves, Winona Ryder, Dj Dallenbach u.a.
Victor Levin
William Ross
Giorgio Scali
Victor Levin
Filmladen

Kritiken

Kinoprogramm

Film bewerten

10

User Kritiken