Die Relativitätstheorie der Liebe

Die Relativitätstheorie der Liebe

Germany, 2011

FilmTV-FilmKomödieLiebesfilm

Zehn Großstadtmenschen, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten, auf der Suche nach der idealen Beziehung: Da ist Agenturchef Frieder, der seine Frau seit Jahren mit deren Schwester betrügt, oder Fahrlehrer Paul, der glaubt, dass seine Frau, eine rassige Venezolanerin, ein Verhältnis mit dem Tanzlehrer hat. Und dann wäre da noch Daily-Soap-Star Alexa, die nach vielen Enttäuschungen in Pianospieler Stevie den Richtigen findet, während sich die spröde Beamtin Peggy doch tatsächlich in den Döner-Mann Youssef verliebt.

Min.96

Start05/26/2011

IMDb: 6

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Katja Riemann, Olli Dittrich, Leonard Carow, Beat Marti, Guido Broscheit, Sara Fazilat, Mirko Lang, Jochen Wigand, Broder B. Hendrix, Janina Isabell Batoly, Isabella Schmid, Tobias Schulze, Nadine Pasta, Stefan Nagel

  • Regie:Otto Alexander Jahrreiss

  • Autor:Otto Alexander Jahrreiss

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.