Die Straßen Harlems

Paid in Full

United States of America, 2002

FilmActionKrimiDrama

Ace wächst in den Straßen von Harlem in New York auf. Von Kindesbeinen an kennt er meist nur zwei wahnsinnige Gegensätze – absolute Armut oder glamourösen Reichtum. Da er in ärmlichen Verhältnissen aufwächst, aber auf der Straße mitbekommt, wie man durch illegale Geschäfte schnell zu Unmengen an Geld kommen kann, rutscht er schon in frühen Tagen in eine zwielichtige Welt ab. Im Geschäft mit dem Drogenhandel findet er schnell seinen Platz und als ihm eines Tages noch der Zufall in die Hände spielt, steigt er schnell auf. Ihm steht eine exklusive Quelle für das beste Kokain im ganzen Viertel zur Verfügung. Als dann noch sein bester Freund Mitch ins Gefängnis muss, übernimmt er kurzerhand die komplette Kontrolle über den Handel in Harlem. Doch mit seinem Aufstieg zieht er auch Neider und Rivalen an, die auch vor roher Gewalt nicht zurückschrecken. So muss er auch schnell die Schattenseiten des Geschäfts kennenlernen…

Min.93

Start10/25/2002

IMDb: 7.1

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Wood Harris, Cam'ron, Mekhi Phifer, Kevin Carroll, Chi McBride, Regina Hall, Esai Morales, Cynthia Martells, Elise Neal, Ron Cephas Jones, Nelson Tynes, Derrick Simmons, Damon Dash, Jamie Hector, Hassan Johnson, Tobias Truvillion, The World Famous *BoB*

  • Regie:Charles Stone III, Carol Pears

  • Kamera:Paul Sarossy

  • Autor:Matthew Cirulnick, Thulani Davis

  • Musik:Frank Fitzpatrick, Vernon Reid

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.