Die Weihnachtshütte

Christmas Lodge

Canada, 2011

FilmDramaFamilieTV-Film

Die smarte Mary (Erin Karpluk) ist Denkmalschützerin von Beruf und dies auch aus Leidenschaft. An einem bezaubernden Winterwochenende fährt sie in die Berge und findet dort ein in die Jahre gekommenes Haus vor, in welchem sie früher oft gemeinsam mit ihren Eltern die Ferien verbrachte. Sie verbindet so viele schöne Erinnerungen mit dem Gebäude, dass sie es sich zur Aufgabe macht, das Haus wieder so schön herzurichten, wie sie es noch in Erinnerung hat. So macht sie sich gleich an die Arbeit und trifft dabei den attraktiven Jack (Michael Shanks), der dieses Haus ebenso sehr verehrt wie Mary. Diese merkt sofort, wie zwischen den beiden die Funken nur so fliegen, aber sie hält sich zurück. Zu oft wurde sie in Liebesangelegenheiten enttäuscht, weswegen sie sich nicht sicher ist, ob sie sich auf Jack einlassen kann und will. Nun muss sie sich entscheiden: Soll sie auf ihren Verstand oder auf ihr Herz hören?

Min.89

Start10/11/2011

IMDb: 6.2

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Erin Karpluk, Michael Shanks, Rukiya Bernard, Rebecca Toolan, John Innes, Victoria Banks, Michael Kopsa

  • Regie:Terry Ingram

  • Autor:Lawrence S. Richardson Jr, Renee de Roche

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.