Die Auferstehung des Colonel Chabert

 F 1994

Le Colonel Chabert

Drama 110 min.
7.00
film.at poster

Im Jahr 1817 taucht ein geheimnisvoller Mann in Paris auf. Er behauptet, Oberst Chabert zu sein, Held der Schlacht von Eylau im Jahr 1807, nach der er für tot erklärt wurde. Nach Honoré de Balzac

Im Jahr 1817 taucht ein geheimnisvoller Mann (Gérard Depardieu) in Paris auf. Er behauptet, Oberst Chabert zu sein, Held der Schlacht von Eylau im Jahr 1807, nach der er für tot erklärt wurde. Er will vor Gericht um seine Identität, seine Besitztümer und seine Ehe kämpfen. Erbittertste Gegnerin in diesem Streit wird seine frühere Frau, inzwischen Gräfin Ferraud (Fanny Ardant).

Details

Gérard Depardieu, Fanny Ardant, Fabrice Luchini, André Dussollier, Daniel Prévost, u.a.
Yves Angelo

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken