Die dritte Gewalt

Den Tredje vågen

2003

ThrillerKrimi

Eigentlich hatte Johan Falk seinen Job bei der Polizei schon vor einiger Zeit aufgegeben, aber dann wird ein alter Freund und Kollege direkt vor seinen Augen erschossen.

Min.115

Obwohl er selbst in Lebensgefahr gerät, versucht Falk die Mörder seines Freundes und vor allem die Auftraggeber des Verbrechens zu überführen. Wertvolle Unterstützung erhält er dabei von Rebecca, die ihren Ex-Freund als wichtigen Drahtzieher einer mächtigen Verbrecherorganisation identifiziert hat ...

IMDb: 6.3

  • Schauspieler:Irina Björklund, Jakob Eklund, Nicholas Farrell, Marie Richardson, Lennart Hjulstrøm, u

  • Regie:Anders Nilsson

  • Kamera:Per-Arne Svensson

  • Autor:Joakim Hansson, Anders Nilsson

  • Musik:Bengt Nilsson

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.