Die Gefühle

 

Les Sentiments

Drama 94 min.
film.at poster

Der junge Mediziner François (Melvil Poupaud) zieht mit seiner Frau Edith (Isabelle Carré) in ein nettes kleines französisches Landhaus.

Der junge Mediziner François (Melvil Poupaud) zieht mit seiner Frau Edith (Isabelle Carré) in ein nettes kleines französisches Landhaus. Er soll den Job des Landarztes Jacques (Jean-Pierre Bacri) übernehmen, der sich gerne zur Ruhe setzen will. Schnell freundet sich Edith mit Jacques Frau Carole (Nathalie Baye) an, und Jacques ist mit seinem Nachfolger ebenfalls sehr zufrieden. Alles scheint perfekt zu sein für das junge Glück: ein schönes Haus, ein guter Job und die große Liebe. Doch ihre Ehe wird schwer auf die Probe gestellt, als sich Edith und Jacques ineinander verlieben, und dies vor den anderen nicht lange geheim halten können... (Text: Arte Tv)

Details

Nathalie Baye, Jean-Pierre Bacri, Isabelle Carré, Melvil Poupaud, Agathe Bonitzer
Noémie Lvovsky

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken