Die Hölle von Manitoba

 BRD/E 1965
Western 92 min.
5.20
Die Hölle von Manitoba

Als der berüchtigter Revolverheld Clint Brenner (Lex Barker) dem jungen Reese (Pierre Brice) begegnet, der mit dem Colt ebenso gut umgeht wie er, entdecken die beiden ihre Sympathie füreinander.

Ex-Rancher Clint Brenner (Lex Barker) hat sich einen Namen als berüchtigter Revolverheld gemacht. Als er dem jungen Reese (Pierre Brice) begegnet, der mit dem Colt ebenso gut umgeht wie er, entdecken die beiden ihre Sympathie füreinander. Gemeinsam stehen sie dem aufrichtigen Farmer Seth Grande (George Rigaud) bei, der sich gegen den Terror des hinterhältigen Großgrundbesitzers Jack Villaine (Gerard Tichy) zur Wehr setzt.

Brenner und Reese werden dabei Freunde, nicht ahnend, dass sie einander in einem bevorstehenden Preisduell auf Leben und Tod als Kontrahenten gegenüberstehen werden...

Details

Lex Barker, Pierre Brice, Marianne Koch, Hans Nielsen, Wolfgang Lukschy, Gerard Tichy, u.a.
Sheldon Reynolds
Ángel Arteaga
Federico G. Larraya
Edward di Lorenzo, Fernando Lamas, F.X. Toole

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken