Die Killer-Brigade

The Package

USA, 1989

FilmThrillerKrimiAction

Der mit allen Wassern gewaschene Sergeant Gallagher soll den Spion Henke von Europa in die Staaten überführen. Als dieser nach einem Überfall auf Gallagher verschwindet, sieht sich der Sergeant immer tiefer in ein mörderisches Komplott verstrickt: der vermeintliche Henke ist in Wahrheit der Attentäter Boyette, der Generalsekretär Gorbatschow ermorden soll. Gallagher kann sich einzig und allein auf seine Ex-Frau und einen alten Kollegen verlassen, denn die Auftraggeber sind hohe Offizielle aus Ost und West. Im Alleingang kann Gallagher das Attentat verhindern und die Drahtzieher ans Messer liefern.

Min.108

Start08/25/1989

Die USA und die UdSSR wollen den Weltfrieden sichern: In Chicago soll ein Abrüstungsgipfel stattfinden, auf dem ein Abkommen über den Verzicht auf atomare Waffen unterzeichnet werden soll. Doch eine Gruppe hoher Militärs will mit gezielten Terroranschlägen das Gipfeltreffen vereiteln und den russischen Präsidenten Gorbatschow ermorden. Aber sie haben die Rechnung ohne Sergeant Gallagher gemacht: Er versucht auf eigene Faust, diese Vorhaben zu vereiteln.

IMDb: 6.4

Kaufen & Leihen

AnbieterResolutionPreis

Apple iTunes

1080p€ 9.99Zum Angebot
  • Schauspieler:Gene Hackman, Joanna Cassidy, Tommy Lee Jones, John Heard, Dennis Franz

  • Regie:Andrew Davis

  • Kamera:Frank Tidy, John S. Robertson

  • Autor:John Bishop

  • Musik:James Newton Howard

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.