Joanna Cassidy

Eine Hochschwangere wird auf einem Weingut von schrecklichen Visionen geplagt und kommt einem düsteren Geheimnis auf die Spur, das diesen Ort umgibt.

Der Gouverneur von Idaho, Jim Farley , will in seinem Staat keine pakistanischen Kriegswaisen aufnehmen. Er lässt die Grenzen abriegeln. Der Präsident hingegen ist für eine Aufnahme der Kinder. Er gibt den Befehl zum Angriff: Der zweite amerikanische Bürgerkrieg beginnt. Für den Fernsehsender News-Net ist das Ganze ein gefundenes Fressen: Ein gigantisches Medienspektakel nimmt seinen Lauf. Bitterböse Politsatire mit herausragenden Darstellern. Emmy für Beau Bridges.

My True Fairytale

— My True Fairytale

Angie Goodwin, 17, along with her best friends, Sarah and Andre, go through a horrific car crash. While her friends miraculously survive, Angie disappears. She decides to fulfill her childhood fantasy & embarks on a mysterious journey.

Fast Food Family

— Don't Tell Mom the Babysitter's Dead

Große Freude bei den Crandell-Sprößlingen, als sich ihre Mutter zum Erholungsurlaub nach Übersee absetzt. Sue Ellen und ihre Geschwister wollen die neue Freihaeit genießen. Doch da taucht eine Babysitterin auf, die jedoch kurz darauf einem Herzinfarkt erliegt. Jetzt heisst es Geld verdienen.

Nachdem ihr Versteck im Bermuda-Dreieck aufflog, wurden die dort lebenden Vampire ausgerottet. Nur einer überlebte: Maximilian. Per Schiff begibt er sich nach New York, um den letzten noch lebenden Stammesnachfahren zu finden. Als Assistenten engagiert der Fürst der Dunkelheit einen ausgeflippten Kriminellen. Bald stossen sie auf die Gesuchte: Polizistin Rita ahnt jedoch nicht, daß sie halb Mensch, halb Vampir ist - und daß Maximilian sie zur Vollblut-Untoten machen will, damit sie seine Kinder austrägt.

Der mit allen Wassern gewaschene Sergeant Gallagher soll den Spion Henke von Europa in die Staaten überführen. Als dieser nach einem Überfall auf Gallagher verschwindet, sieht sich der Sergeant immer tiefer in ein mörderisches Komplott verstrickt: der vermeintliche Henke ist in Wahrheit der Attentäter Boyette, der Generalsekretär Gorbatschow ermorden soll. Gallagher kann sich einzig und allein auf seine Ex-Frau und einen alten Kollegen verlassen, denn die Auftraggeber sind hohe Offizielle aus Ost und West. Im Alleingang kann Gallagher das Attentat verhindern und die Drahtzieher ans Messer liefern.

Niemand im Tokioter Krankenhaus glaubt Karen Davis, dass sie ein Haus in Brand gesteckt hat, um ihrem Freund das Leben zu retten. Schlimmer noch: Seit dem Feuer wird sie von einer geisterhaften Frauengestalt in weißem Kimono und mit schwarzen Haaren verfolgt. Aubrey Davis erfährt von ihrer Mutter von der fatalen Lage ihrer Schwester. Um ihr beizustehen reist sie nach Japan, wo sie selbst bald in unerklärliche Situationen gerät und auf myseriöse Ereignisse stößt. Aubrey ist dem Fluch, der auf Karen lastet näher als sie ahnt. Und nach und nach geraten immer mehr Personen in den Bann der geheimnisvollen Frauengestalt aus dem ausgebrannten Haus. Der Fluch scheint sich auszubreiten und nach scheinbar Unbeteiligten zu greifen, die doch durch ein Schicksal miteinander verbunden sind...

Im Mittelpunkt von „Body of Proof“ steht die Gerichtsmedizinerin Dr. Megan Hunt (Dana Delany). Dr. Megan Hunt ist eine Klasse für sich, eine brillante Neurochirurgin auf dem Höhepunkt ihrer Karriere als diese schlagartig beendet wird: Nach einem verheerenden Autounfall ist sie nicht mehr in der Lage Operationen am lebenden Menschen durchzuführen. Als sie dann auch noch einen Patienten bei einer OP aus Versehen tötet, ist ihre Karriere vorbei. Doch davon lässt sie sich nicht beirren und tritt eine neue Laufbahn an: Sie wird Pathologin und wendet ihre überragenden medizinischen Kenntnisse und ihren guten Instinkt nun zum Aufklären von Verbrechen an. Dabei hat sie eine ziemlich unorthodoxe Weise und gerät öfter mit Detective Morris (John Carroll Lynch) von der Mordkommission von Philadelphia aneinander, da sie sehr gerne ihre eigentlichen Kompetenzen überschreitet. Megans Chefin (Jeri Ryan) versucht, so gut es geht, ihre Hand schützend über sie zu halten. Auch ihre jungen Kollegen haben Respekt vor ihrer Arbeit und sehen anerkennend zu ihr auf. Unterstützung erfährt sie vor allem durch ihren Kollegen Peter Dunlap (Nicholas Bishop), der auch als einziger weiß, wie sehr sie die Schuld quält, die sie seit dem Versuch eines Comebacks als Neurochirurgin und dem Unfall im OP mit sich rumträgt. Als wäre das für sie nicht schon schwierig genug, hat sie in einer Scheidungsschlacht mit ihrem Ex-Mann auch noch das Sorgerecht für ihre Tochter verloren. Body of Proof ist eine Produktion der ABC Studios. Christopher Murphey war als Autor des Piloten tätig, für den Nelson McCormick die Regie führte. Murphey, Sunil Nayar und Matthew Gross sind die ausführenden Produzenten der Serie, die im März 2011 auf ABC Premiere feiert.

Haven ist eine ganz normale Kleinstadt, bis die Schriftstellerin Bobby Anderson eines Tages im Wald ein geheimnisvolles, grünlich schimmerndes Metallobjekt findet. Schon bald stellt sich heraus, daß ihr Fund übersinnlichen Ursprungs ist. Aus der dörflichen Idylle wird ein Ort des Grauens. Brave Bürger mutieren zu blutrünstigen Monstern, bizarre Morde geschehen.