Die Killer Elite (1975)

The Killer Elite

USA, 1975

FilmThrillerKrimi

Ex-CIA-Agent Mike Locken ist aufgrund von Verletzungen seines Ex-Partners George Hansen in den Ruhestand getreten. Mike wird aus dem Ruhestand gelockt, um Yuen Chung, einen politischen Führer in Asien, zu beschützen. Es gibt einen Vertrag über Yuen Chungs Leben – und der Mörder, der Yuen Chung ausrotten soll, ist kein anderer als Mikes ehemaliger Partner George Hansen. Die Konfrontation zwischen den beiden führt zu einem Showdown zwischen Mikes Streitkräften und einer Gruppe von Ninja-Kriegern auf einem verfallenen Marineschiff.

Min.122

Mike Locken (James Caan) arbeitet als Agent für die private Geheimorganisation "COMTEG", die mit CIA-Auftrag in den Dunkelfeldern der offiziellen Politik operiert.

Als sein Freund und Kollege George Hansen (Robert Duvalbpdie Fronten wechselt, wird Locken von diesem eiskalt niedergeschossen, überlebt aber schwer verletzt. Mit eiserner Energie schafft es Locken, körperlich wieder fit zu werden. Bei einem neuen gefährlichen Auftrag will er mit Hansen abrechnen...

IMDb: 6

Kaufen & Leihen

AnbieterResolutionPreis

Apple iTunes

1080p€ 9.99Zum Angebot

Google Play

1080p€ 3.99Zum Angebot
  • Schauspieler:James Caan, Robert Duvall, Arthur Hill, Bo Hopkins, Burt Young

  • Regie:Sam Peckinpah

  • Kamera:Philip H. Lathrop

  • Autor:Marc Norman, Stirling Silliphant

  • Musik:Jerry Fielding

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.