Die Rache des Dr. Fu Man Chu

 GB 1967

The Vengeance of Fu Manchu

Horror, Krimi 91 min.
5.20
Die Rache des Dr. Fu Man Chu

Ein weiterer Horrorfilm um den berühmten Superverbrecher Dr. Fu Man Chu, wie immer von Christopher Lee gespielt.

An der Spitze einer Karawane reitet Dr. Fu Man Chu (Christopher Lee) über das nordchinesische Hochland. Sein Ziel ist ein abgelegener Palast, in dem seine Vorfahren lebten und herrschten. Ihre Untertanen empfangen Dr. Fu Man Chu als neuen Machthaber.

Schon seine erste Amtshandlung löst Bestürzung aus: Er verurteilt fünf seiner ehemaligen Feinde zum Tode. Mit der Hinrichtung beauftragt er seine Tochter Lin Tang (Tsai Chin), die sich besonders makabere Todesarten ausdenkt...

Details

Christopher Lee, Wolfgang Kieling, Douglas Wilmer, Peter Carsten, Noel Trevarthen, Tsai Chin, u.a.
Jeremy Summers

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken