Die Verdammten der blauen Berge

 GB 1964

Table Bay (aka. Victim Five)

Krimi, Abenteuer, Action 88 min.
5.00
Die Verdammten der blauen Berge

Ein Privatdetektiv soll einen sudamerikanischen Millionär schützen. kommt dabei aber einem lange zurückliegenden Verbrechen auf die Spur.

Der amerikanische Privatdetektiv Steve Martin (Lex Barker) erhält den lukrativen Auftrag, das Leben eines südafrikanischen Kupfermillionärs zu schützen. Doch je mehr der Ermittler sich in den immer rätselhafter werdenden Fall vertieft, desto mehr verdichtet sich die Gewissheit, dass er engagiert wurde, um die Aufdeckung eines lange zurückliegenden Verbrechens zu vertuschen.

Details

Lex Barker, Ann Smyrner, Ronald Fraser, Dietmar Schönherr, Gustel Gundelach, u.a.
Robert Lynn
Johnny Douglas
Nicolas Roeg
Peter Yeldham

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken