Dom Hemingway

UK, 2013

DramaKomödieKrimi

Min.93

Nachdem er 12 Jahre im Gefängnis verbracht hat - nicht zuletzt, weil er seine Komplizen nicht verraten wollte - ist der notorische Safe-Knacker Dom Hemingway (Jude Law) zurück in seiner Heimatstadt London. Sofort macht er sich daran, zusammen mit seinem einstigen Partner Dickie (Richard E. Grant) das Geld aus ihrem letzten Coup von seinem ehemaligen Boss Mr. Fontaine (Damian Bichir) einzufordern, das ihm seiner Meinung nach mehr als zusteht. Darüber hinaus versucht er, seiner entfremdeten Tochter (Emilia Clarke) wieder näher zu kommen, gerade nachdem er zuvor beinahe getötet worden wäre. Allerdings kann er der Welt des Untergrundes nicht entrinnen, sondern muss dort früher oder später alles auf eine Karte setzen, um erfolgreich zu sein.

IMDb: 6.2

  • Schauspieler:Jude Law, Richard E. Grant, Demián Bichir

  • Regie:Richard Shepard

  • Kamera:Giles Nuttgens

  • Autor:Richard Shepard

  • Musik:Rolfe Kent

  • Verleih:Centfox Film

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.