Double Feature: Harry Potter Teil 1 und Teil 2

2001

FilmFantasyLiteraturverfilmungAbenteuer

"Harry Potter und der Stein der Weisen" und "Harry Potter und die Kammer des Schreckens".

Min.305

ab6+

Filminhalt "Harry Potter und der Stein der Weisen"

Harry Potters (Daniel Radcliffe) Leben verändert sich schlagartig, als er an seinem 11. Geburtstag erfährt, dass er kein gewöhnlicher Junge ist, sondern ein Zauberer. Gut so, denn jetzt kann er endlich das Haus von Tante und Onkel verlassen, bei denen er von klein auf ungeliebt gelebt hat. Er besucht von nun an die Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei, wo er aufgrund von Geschehnissen nach seiner Geburt berühmt ist. (Filmlänge: 152 Minuten)

Filminhalt "Harry Potter und die Kammer des Schreckens"

Am Ende des ersten Schuljahres stand Harry dem bösen Lord Voldemort gegenüber und hat es knapp geschafft, mit dem Leben davon zukommen. Nun, vor Beginn des zweiten Schuljahres, bekommt er schon Probleme bevor es für ihn nach Hogwarts zurückgeht - jemand versucht hartnäckig, ihn von der Zaubererschule fernzuhalten. Den Grund: Dieses Jahr lauern neue Gefahren in Hogwarts. (Filmlänge: 153 Minuten)

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Double Feature: Harry Potter Teil 1 und Teil 2 finden.

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.

Kommentare