Du hast es versprochen

D, 2012

FilmDramaThrillerMystery

Zwei Freundinnen beschließen noch einmal die alte Ferieninsel ihrer Kindheit zu besuchen und kommen dort einem entsetzlichen Geheimnis auf die Spur.

Min.102

Start12/20/2012

Hanna (Mina Tander) und Clarissa (Laura de Boer) waren in ihrer Kindheit beste Freundinnen, die mit den Eltern ihre Ferien stets gemeinsam auf einer idyllischen Ferieninsel verbrachten. Doch kurz nach Hannas neuntem Geburtstag verlieren die beiden den Kontakt zueinander. Erst viele Jahre später treffen sie sich wieder. Hanna ist mittlerweile verheiratet, selbst Mutter und arbeitet als Ärztin. Als Clarissa mit einer Tablettenüberdosis eingeliefert wird, beginnt die Freundschaft der beiden Frauen von neuem. Schnell beschließen sie, zusammen nochmal die alte Ferieninsel zu besuchen. Gemeinsam mit Hannas Tochter Lea (Lina Köhlert) machen sie sich auf an den Ort ihrer Kindheit. Dort angekommen, erfahren die beiden Frauen vom Verschwinden eines Mädchens, das sie früher kannten. Hanna beginnt nachzuforschen und stößt auf Spuren, die ein entsetzliches Geheimnis offenbaren. Sie bemerkt beinahe zu spät, dass sie und Lea in größter Gefahr schweben.

IMDb: 5.8

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Du hast es versprochen finden.

  • Schauspieler:Mina Tander, Laura de Boer, Katharina Thalbach

  • Regie:Alex Schmidt

  • Kamera:Wedigo von Schultzendorff

  • Autor:Alex Schmidt, Valentin Mereutza

  • Musik:Marian Lux

  • Verleih:Einhorn Film

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.