DuckTales: Der Film - Jäger der verlorenen Lampe

DuckTales: The Movie - Treasure of the Lost Lamp

USA, 1990

FilmKomödieKinderfilmAbenteuerAnimation

Dagobert Duck und seine schlauen Neffen wandeln auf den Spuren von Indiana Jones.

Min.74

Der Sagen umwobene Schatz des Collie Baba, von dem man sagt, er sei das größte Geheimnis des Morgenlandes - wo steckt er?

Dagobert Duck, die reichste Ente der Welt, macht sich zusammen mit seinen cleveren Großneffen Tick, Trick & Track, deren süßer Freudin Webby und dem tollkühnen Bruchpiloten Quax auf die abenteuerliche Suche...

IMDb: 6.9

Kaufen & Leihen

AnbieterResolutionPreis

Apple iTunes

1080p€ 9.99Zum Angebot

Google Play

1080p€ 9.99Zum Angebot
  • Schauspieler:Alan Young, Terence McGovern, Russi Taylor, Richard Libertini, Christopher Lloyd, June Foray, Chuck McCann, Joan Gerber, Rip Taylor, Charlie Adler, Sherry Lynn, Mickie McGowan, Jack Angel, Frank Welker

  • Regie:Bob Hathcock

  • Autor:Alan Burnett, nach Carl Barks

  • Musik:David Newman

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.