Edgar Wallace - Der Fall der verängstigten Lady

The Case of the Frightened Lady

United Kingdom, 1983

FilmKrimiDramaTV-Film

Es ist Nacht auf Marks Priory, dem einsam gelegenen Landsitz der Adelsfamilie Lebanon. Ein Unbekannter schreitet durch den dunklen Park. Im Schloss ist alles still, allerdings hat Aisla Crane, die Nichte der herrschsüchtigen Lady Lebanon, einen unruhigen Schlaf. Plötzlich ertönt ein gellender Schrei. Wenig später findet man William Studd, den Chauffeur des jungen Lord Willie, tot im Park. Das Motiv des Mordes ist unklar, zumal es zunächst so aussieht, als ob der Tote ein Mann ohne Feinde war. Wie Chief Superintendent Tanner dann jedoch herausfindet, spricht das Tatwerkzeug dagegen: Es handelt sich um ein indisches Tuch, mit dem in seinem Herkunftsland früher Feinden durch Erwürgen der Garaus gemacht wurde.

Min.75

IMDb: 7.7

Kaufen & Leihen

AnbieterResolutionPreis

Google Play

576p€ 5.99Zum Angebot
  • Schauspieler:Virginia McKenna, Warren Clarke, Tim Woodward, William Maxwell, Elizabeth Garvie

  • Regie:Christopher Menaul

  • Autor:Edgar Wallace, Victor Pemberton

  • Musik:Marc Wilkinson

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.