Ein Prinz zu Silvester

Royal New Year's Eve

United States of America, 2017

FilmLiebesfilmTV-FilmKomödie

Die aufstrebende Designassistentin Caitlyn will es in der kompetitiven und schnelllebigen Modebranche bis ganz nach oben schaffen. Als eines Tages Prinz Jeffrey und seine Verlobte Lady Isabelle das Modegeschäft betreten, scheint Caitlyns große Chance gekommen: die beiden beauftragen sie nämlich, Isabelles Kleid für den bevorstehenden königlichen Silvesterball zu entwerfen. Dort könnte Jeffrey seiner Verlobten auch den Antrag stellen - und das einmalige Ereignis würde Caitlyns Karriere in die höchsten Höhen des Erfolgs katapultieren. Doch für Caitlyn tun sich einige Hindernisse auf: Einerseits wird sie von ihrer Chefin Abigail, die ihr die Chance nicht gönnt, ständig sabotiert. Andererseits entwickeln sie und Jeffrey auch Gefühle füreinander, als sie gemeinsam den Ball organisieren. Riskiert Caitlyn ihrer Karriere für die Liebe?

Min.90

Start12/30/2017

IMDb: 6.3

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Sam Page, Jessy Schram, Cheryl Ladd, Crystal Balint, Hayley Sales, Andrew Kavadas, Nicole LaPlaca, Gerard Plunkett, Mike Carpenter, Derek Schnobb

  • Regie:Monika Mitchell

  • Kamera:Toby Gorman

  • Autor:Rick Garman

  • Musik:Hal Beckett

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.