Ein Sommer in Long Island

Ein Sommer in Long Island

Germany, 2009

FilmDrama

Ben reist nach Hause, um seinen Vater, den berühmten Schriftsteller Sven Goldmann, zu beerdigen. Für seine eigene schriftstellerische Tätigkeit möchte Ben anschließend den Sommer im Haus des Vaters verbringen. Zudem hat der zurückhaltende junge Mann dann endlich wieder Zeit für seinen Halbbruder Nick. Nick ist ein smarter, extrovertierter Charmeur, dessen Leben sich im Wesentlichen um sein Maklerbüro dreht, in dem er geschäftstüchtig die schönsten Häuser der Umgebung verkauft. Sein cleverer Umgang mit den Kunden macht ihn zum Besten seiner Branche. Das Leben der beiden Brüder ändert sich grundlegend, als sie Holly begegnen.

Min.89

Start01/10/2009

IMDb: 5.2

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Petra Schmidt-Schaller, Max von Thun, Marc Hosemann, Horst Sachtleben, Matthias Komm

  • Regie:Sibylle Tafel

  • Autor:Jane Ainscough

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.