Ein verhexter Sommertag

The Last Day of Summer

United States of America, 2008

FilmScience FictionFamilieTV-Film

Luke und seine besten Freunde A.J. und Riley genießen den letzten Tag des Sommers, bevor es auf die neue Schule geht. Während sie im Zelt übernachten und sich auf das Livedebüt ihrer Band "Steel Monkey" beim Stadtfest vorbereiten, wünscht sich Luke, dass dieser letzte Tag des Sommers nie enden möge - und sein Wunsch wird erfüllt! Wieder und wieder erlebt Luke die Höhen und Tiefen dieser 24 Stunden. Nun muss er sich entscheiden, wer er sein will und wie er diesen nicht enden wollenden Tag zum Abschluss bringen kann!

Min.83

Start09/09/2008

IMDb: 5.2

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Bailee Madison, Alexandra Krosney, Jansen Panettiere, Eli Vargas, Jon Kent Ethridge, Jennette McCurdy

  • Regie:Blair Treu

  • Kamera:Bruce Alan Greene

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.