Ein ausgekochtes Schlitzohr ist wieder auf Achse

 USA 1980

Smokey and the Bandit II

Komödie, Action, Roadmovie 100 min.
5.10
Ein ausgekochtes Schlitzohr ist wieder auf Achse

Bandit bekommt einen neuen Auftrag: Für ein Honorar von 400.000 Dollar soll er so schnell wie möglich ein ziemlich großes Paket von Miami nach Dallas transportieren, wobei ihn eine gewichtige Überraschung erwartet...

Der Halunke Bandit (Burt Reynolds) bekommt ein Angebot, das er einfach nicht ablehnen kann: Für ein Honorar von 400.000 Dollar soll er so schnell wie möglich ein ziemlich großes Paket von Miami nach Dallas transportieren. Was Bandit, sein Kumpel Cledus (Jerry Reed) und seine alte Freundin Carrie (Sally Field) nicht ahnen:

Bei dem Transportgut handelt es sich um eine riesige Elefantendame. Man kann sich vorstellen, dass bei einer solchen Fracht die Reise quer durch Amerika alles andere als reibungslos verläuft - zumal Bandits Erzfeind, der trottelige Polizist Buford T. Justice (Jackie Gleason), dem Trio dicht auf den Fersen bleibt.

Details

Burt Reynolds, Jackie Gleason, Jerry Reed, Dom Deluise, Sally Field, u.a.
Hal Needham
Jerry Belson, Brock Yates

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken