Ein Date zu Dritt

Three to Tango

USA, 1999

RomanzeKomödie

Um seine Teilnahme an einem Architekturwettbewerb nicht zu gefährden, läßt sich der vermeintlich schwule Oscar von Auftraggeber Newman als Aufpasser für dessen Geliebte anheuern.

Min.99

Der wohlhabende Geschäftsmann Charles Newman (Dylan McDermott) glaubt, dass Oscar Novak (Matthew Perry), dem er einen 90-Millionen-Dollar-Deal anbietet, schwul ist. Deshalb bittet er ihn, auf seine hübsche Freundin Amy (Neve Campbelbpaufzupassen. Selbst hat er dafür nicht so viel Zeit, ist er doch mit Olivia (Kelly Rowan) verheiratet.

Doch Oscar ist nicht schwul - ganz im Gegenteil. Hals über Kopf verliebt Oscar sich in Amy, da jedoch auch Amy Oscar für homosexuell hält, befindet er sich alsbald in einer prekären Situation ...

IMDb: 6.1

  • Schauspieler:Matthew Perry, Neve Campbell, Dylan McDermott, Oliver Platt, John C. McGinley

  • Regie:Damon Santostefano

  • Kamera:Walt Lloyd

  • Autor:Aline Brosh-McKenna, Rodney Vaccaro

  • Musik:Graeme Revell

  • Webseite:http://www.3totango.com/

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.