Eine Spätsommernacht

 RU 2011

Noch na Zakate Leta

Drama, Romanze, Fantasy, Independent 11.05.2012 82 min.
Eine Spätsommernacht

Ein anregendes, poetisch-ästhetisches Märchen von der Suche nach der Liebe.

Vor einer Berghütte findet eine Grillparty statt, von einem Busfahrer veranstaltet, um seine Pensionierung zu feiern. Das fröhliche Fest, zu dem er einige Frauen aus seiner Bekanntschaft eingeladen hat, wird immer wieder von diversen Zwischenfällen unterbrochen.

Der Film wurde in Niederösterreich im Gebirge und im Studio (im Tabpauf Russisch gedreht. Kammel arbeitet außerhalb jeglicher Förderstrukturen und finanziert seine Filme selbst.

Details

Sofia Tchernev, Anna Sinyakina, Gregory Hlady u.a.
Bernhard Kammel
Franz Hautzinger
Bernhard Kammel
Bernhard Kammel

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken