Einsame Entscheidung

 USA 1996

Executive Decision

Thriller, Action 134 min.
6.40
film.at poster

Terroristen haben aus Rache ein Flugzeug entführt, weil sie ihren Anführer aus den Händen des US-Geehimdienstes befreien wollen. Action mit Kurt Russel und Steven Seagal

Terroristen haben aus Rache ein Flugzeug entführt, weil sie ihren Anführer aus den Händen des US-Geehimdienstes befreien wollen. Ein Spezialtrupp soll die Maschine jetzt aus den Händen der Entführer befreien.

Colonel Austin Travis (Steven Seagal), der auch für die Festnahme des Anführers verantwortlich war, soll mit einigen Soldaten an Bord der Mashcine geschmuggelt werden, doch das Kampfflugzeug, das ihn an Bord bringen sollte, stürzt ab. Niemand weiß, daß einige der Soldaten es an Bord geschafft hat, und da die Regierung ein gefährliches Nervengas in der Maschine vermutet, überlegt man, das Flugzeug abzuschießen.

Details

Kurt Russell, Steven Seagal, Halle Berry, John Leguizamo, Oliver Platt, u.a.
Stuart Baird
Jerry Goldsmith
Alex Thomson
Jim Thomas, John Thomas

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken