Kurt Russell

Fast & Furious 8

— The Fate of the Furious

Dom Toretto scheint sich von der Familie abzuwenden und seine ehemaligen Freunde in Stich zu lassen, weil er plötzlich eine Terroristin unterstützt.

Auf der ertragreichen Ölbohranlage Deepwater Horizon ereignet sich 2010 eine Katastrophe und 120 Menschen sind auf der Bohrinsel eingeschlossen.

In Wyoming sucht eine Gruppe von Glücksjägern während eines Schneesturms in einer Hütte Zuflucht und eine Geschichte aus Betrug und Täuschung nimmt ihren Lauf.

Basierend auf einen Thriller des Krimi-Kultautor James Ellroy spielt Kurt Russell einen Ermittler bei einer Elite-Einheit der Polizei von L.A.

Mit der Unterstützung seines ideenreichen Halbbruders Nicky, des Fälschers Guy und anderen anrüchigen Leuten macht Crunch Calhoun sich an einen der hoffentlich größten Kunstraube der Geschichte. Alles, was ihm und seinem Team den Diebstahl der berühmten Gutenbergbibel jetzt noch verhageln mag, ist Agent Bick sowie dessen komplette Behörde

Crunch Calhoun ist ein in die Jahre gekommener Motorad-Profi, der nicht nur mit lebensmüden Stunteinlagen vor besoffenen Jahrmarktsbesuchern Tag ein Tag aus seinen Hals riskiert, sondern diesen eines Nachts auch bricht. Einbandagiert und frustriert über die Erfolg- und Sinnlosigkeit seines Lebens, beschließt Crunch zusammen mit seinem verlotterten Protegé Francie und seiner ehemaligen Stuntassistentin - der schwarzhaarigen Provinzschönheit Lola - zu seinem alten Handwerk zurückzukehren: dem professionellen Klauen. Mit der Unterstützung seines ideenreichen Halbbruders Nicky, des Fälschers Guy und anderen anrüchigen Leuten macht er sich an einen der hoffentlich größten Kunstraube der Geschichte. Alles, was ihm und seinem Team den Diebstahl der berühmten Gutenbergbibel jetzt noch verhageln mag, ist Agent Bick sowie dessen komplette Behörde ...

Der Oscar nominierte Filmemacher Leslie Iwerks entführt den Zuschauer auf eine Reise hinter die Kulissen von Walt Disney’s „Imagineering“, dem wenig bekannten Design- und Entwicklungszentrum der Walt Disney Company, um herauszufinden, was alles dazugehört um Disney Themenparks auf der ganzen Welt zu entwickeln und verwirklichen.