Eiskalt

Arrivederci amore, ciao

Italy, 2006

FilmDramaThrillerKrimi

Der ehemalige Terrorist Giorgio Pellegrini (Alessio Boni) kommt als Kronzeuge auf freien Fuß und bemüht sich um die juristische Rehabilitation, durch die nach dem Gesetz seine Straftaten vollständig verbüßt sein werden. Doch ehe er sich’s versieht, holt ihn in der Gestalt des Nachtclubbesitzers Vesuviano (Riccardo Zinna) und des korrupten Polizisten Anedda (Michele Placido) seine Vergangenheit wieder ein. Durch den Kontakt mit ihnen werden Straftaten von Erpressung bis Mord wieder sein täglich Brot; um ein Vergehen zu vertuschen, muss er wieder neue begehen und schließlich wird auch seine Ehefrau Roberta (Alina Nadelea) zur Gefahr für ihn.

Min.107

Start02/24/2006

IMDb: 6.9

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Alessio Boni, Michele Placido, Isabella Ferrari, Alina Nedelea, Carlo Cecchi, Antonello Fassari, Marjo Berasategui, Riccardo Zinna, Alessio Caruso, Max Mazzotta, Gentiano Hazizi, Kai Portman, Emanuela Galliussi, Morgane Slemp, Luigi Grilli, Umberto Parasecoli, Antonio Zavatteri, Marco Mattioli, Amandio Pinheiro, Erika Urbán, Davide Gemmani, Michele Nani

  • Regie:Michele Soavi

  • Autor:Franco Ferrini, Michele Soavi, Massimo Carlotto, Marco Colli

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.