Dieses grandiose Fantasy-Epos war das letzte, unvollendete Werk des jung verstorbenen Autors Project Itoh, das sein langjähriger Freund Toh EnJoe 2012 fertigstellte.

Min.120

London im späten 19. Jahrhundert: Mit Hilfe einer neuen Technologie lassen sich Leichen wieder zum Leben erwecken, indem man ihnen künstliche Seelen einpflanzt. Die sogenannten „Frankensteins“ werden als Arbeiter und Soldaten eingesetzt. Der Medizinstudent und spätere Assistent von Sherlock Holmes, John Watson, wird von der Regierung als Geheimagent angeheuert, um den Einsatz der Frankensteins im Zweiten Anglo-Afghanischen Krieg zu untersuchen. Dabei stößt er auf das Geheimnis von Dr. Frankensteins Technologie zur Wiederbelebung von Leichen und dessen erster Kreatur...

IMDb: 6.1

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Empire of Corpses finden.

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.

Kommentare