Entgleist

Derailed

GB, 2005

DramaThriller

Nachdem der verheiratete Werbefachmann Charles Schine eine Affäre begonnen hat, gerät sein Leben immer stärker außer Kontrolle.

Min.107

Start23.02.2006

Der verheiratete Werbefachmann Charles Schine (Clive Owen) pendelt täglich zwischen Long Island und Manhattan während seine Frau Deanna sich zuhause um die 13jährige Tochter Anna kümmert. Er verpasst nie den 8:43 Zug ... bis heute. Er ist zu spät für seine übliche Fahrt, aber genau richtig für seinen schlimmsten Albtraum. Ihm gegenüber in der 9:05 Bahn sitzt die gutaussehende Lucinda (Jennifer Aniston), der Typ von Frau von der er bislang nur zu träumen gewagt hat. Er riskiert es, bricht einen Schwur und schon bald gerät sein Leben heftig außer Kontrolle. Er betrügt seine Familie, ein Mann wird ermordet und ein kleines Vermögen geht verloren. Nun muss Charles den Kampf seines Lebens starten um dieser grauenvolle Situation zu entkommen und sein Leben wieder in die richtige Bahn zu bekommen.


"Derailed" basiert auf dem meistverkauften Roman von James Siegel, das Drehbuch stammt von Stuart Beattie ("Collateral").

IMDb: 6.6

  • Schauspieler:Clive Owen, Jennifer Aniston, Vincent Cassel, Addison Timlin, RZA

  • Regie:Mikael Håfström

  • Autor:Stuart Beattie nach James Siegel

  • Verleih:Walt Disney Company

  • Webseite:http://www.derailedthemovie.com/

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.