Erinnerungen an die Zukunft

Erinnerungen an die Zukunft

Germany, 1970

FilmDokumentarfilmMystery

Wurde unsere Erde in vergangenen Jahrtausenden von Astronauten fremder Gestirne besucht? Waren die Götter unserer Vorfahren Lebewesen aus dem unendlichen Weltraum? Erich von Däniken hat sich sehr intensiv, aber auch sehr umstritten mit diesen Fragen beschäftigt. Dr. Harald Reinl hat auf den Spuren Dänikens einen verblüffenden Filmbericht geschaffen, einen abenteuerlichen Film, der versucht, diese ungelösten Rätsel unserer Erde zu klären. "Erinnerungen an die Zukunft" lief 1970 sehr erfolgreich in den Kinos. Der Film wurde nominiert für einen Oscar in der Kategorie Bester Dokumentarfim und erhielt das Prädikat Wertvoll.

Min.94

IMDb: 6.3

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Erinnerungen an die Zukunft finden.

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.

Kommentare