Es gibt noch Haselnußsträucher

Es gibt noch Haselnußsträucher

Germany, 1983

FilmDrama

Der 1982 an original Schauplätzen gedrehte Film handelt von dem früher erfolgreichen Bankier und Mitglied der besten Pariser Gesellschaft François Perret-Latour. Das aufregende Leben ist längst vorbei, nun ist er trotz großer Familie die meiste Zeit allein in seiner Pariser Wohnung an der Place Vendôme. Doch dann kommt es innerhalb kürzester Zeit zu einigen Vorfällen, die dem alten, einsamen Mann wieder Leben einhauchen. Seine 16-jährige Enkelin, die sich verzweifelt an ihn wendet, weil sie schwanger ist, spielt dabei eine wesentliche Rolle ...

Min.60

IMDb: 6.4

Kaufen & Leihen

AnbieterResolutionPreis

Google Play

576p€ 7.99Zum Angebot
  • Schauspieler:Heinz Rühmann, Katharina Böhm, Anneliese Uhlig, Sigmar Solbach, Josef Dahmen, Paul Edwin Roth, Marion Kracht

  • Regie:Vojtech Jasny

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.