Es war einmal in Deutschland

Es war einmal in Deutschland

Germany, 2017

FilmKomödieDramaKriegsfilm

Frankfurt am Main, 1946. David Bermann und seine jüdischen Freunde sind dem Naziregime nur knapp entkommen und träumen jetzt wie viele von der Ausreise nach Amerika. Doch dafür brauchen sie Geld. Sie eröffnen ein Wäschegeschäft mit Direktvermartung. Das Geschäft von Haustür zu Haustür floriert und die Ausreise scheint schon zum Greifen nahe.

Min.102

Start04/06/2017

IMDb: 6.5

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Anatole Taubman, Moritz Bleibtreu, Joel Basman, Tim Seyfi, Antje Traue, Joachim Paul Assböck, Heike Hanold-Lynch, Hans Löw, Boris Aljinovic, Jale Arikan, Václav Jakoubek

  • Regie:Sam Garbarski

  • Kamera:Virginie Saint-Martin

  • Autor:Sam Garbarski, Michel Bergmann, Michel Bergmann

  • Musik:Renaud Garcia-Fons

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.