Eve's Bayou

 USA 1997
Drama 109 min.
film.at poster

Samuel L. Jackson steuert als untreuer Ehemann und Vater auf ein Familiendrama zu.

"In dem Sommer, als ich meinen Vater tötete, war ich 10 Jahre alt." So beginnt die Erzählung der kleinen Eve Batiste (Jurnee Smollett). Als sie ihren über alles geliebten Daddy (Samuel L. Jackson) beim Seitensprung ertappt, ist für sie die Kindheit schlagartig vorbei. Ihr Vater, der Arzt Louis Batiste, liebt seine beiden Töchter und seine Frau Roz über alles. Doch bei schönen Frauen wird er schwach. Als auch noch Eves Onkel unter mysteriösen Umständen stirbt, sucht die Familie im Voodoo-Kult Zuflucht und gerät in einen Strudel von Misstrauen und Gewalt...

Details

Samuel L. Jackson, Lynn Whitfield, Jurnee Smollett, Debbi Morgan, Vondie Curtis-Hall,u.a.
Kasi Lemmons

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken