Exit Humanity

 CAN 2011
Drama, Horror 105 min.
5.40
Exit Humanity

Ein Jahrzehnt nach dem Ende des Amerikanischen Bürgerkriegs beginnt das Ende der Zivilisation.

Lebende Tote fressen sich durch die rekonvaleszierenden USA und zerreißen die Familie von Edward Young. Entwurzelt begibt er sich auf eine Reise durch die Hölle, auf der er aber auch neue Freundschaften schließt und lernt, der Epidemie die stärkste Waffe der Menschheit entgegen zu halten: Hoffnung. "Exit Humanity" heißen die Aufzeichnungen von Edward Young, die er auf seinem Road Trip verfasst hat. Regisseur John Geddes inszeniert ein extravagantes Zombie-Drama, angereichert mit atemberaubenden Animationssequenzen und getragen von einer über alle Zweifel erhabenen Besetzung: Dee Wallace (ET), Bill Moseley (The Devil's Rejects), Stephen McHattie (Pontypoobpund Brian Cox als Erzählerstimme machen "Exit Humanity" zum Gustostück unter den zeitgenössischen Zombiefilmen.

Details

Dee Wallace, Bill Moseley, Stephen McHattie, Brian Cox
John Geddes
Brendan Uegama
John Geddes

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken