Fette Welt

 D 1998
Romanze, Tragikomödie 89 min.
5.80
Fette Welt

Hagen Trinker (Jürgen Vogebpist Alkoholiker und hat sein Leben aufgegeben. Mit seinen Freunden lebt er unter den Münchener Isar-Brücken...

Hagen Trinker (Jürgen Vogebpist Alkoholiker und hat sein Leben aufgegeben. Mit seinen Freunden Tom (Stefan Dietrich) und Edgar (Lars Rudolph) lebt er unter den Münchener Isar-Brücken, ohne wirklich an der Gemeinschaft der Obdachlosen teilzunehmen.

Eines Tages lernt er die 15-jährige Ausreißerin Judith (Julia Filimonow) kennen. Völlig allein, klammert sie sich an Hagen, der nicht nur ihr väterlicher Freund wird, sondern auch ihr Liebhaber. Auch ihm scheint die Freundschaft zu helfen, bis die beiden von der Polizei aufgegriffen werden ...

Details

Jürgen Vogel, Julia Filimonow, Sibylle Canonica, Stefan Dietrich, Lars Rudolph, u.a.
Jan Schütte
Laurent Petitgand
Thomas Plenert
Klaus Richter

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken