Fever

 A 1998
Thriller 89 min.
6.30
film.at poster

Das Ehepaar Vera und Carl Sylvester hat sich nach dem tragischen Unfalltod des einzigen Sohnes Nico auseinander gelebt.

Das Ehepaar Vera und Carl Sylvester (Gudrun Landgrebe und Erwin Steinhauer) hat sich nach dem tragischen Unfalltod des einzigen Sohnes Nico auseinander gelebt. Vera macht Carl für Nicos Tod verantwortlich. Neben der Tatsache, dass sie einander nicht mehr allzu viel zu sagen haben, leben beide weit über ihre Verhältnisse.

Während Vera Stammkundin bei den Kunstauktionen des Dorotheums ist, hält Carl seine Geliebte Lilli (Elisabeth Romano) aus und ist der Spielsucht verfallen. Den geschäftlichen Ruin will Carl zu einem Neuanfang mit seiner Frau nützen. Er ahnt jedoch nicht, dass längst schon ein infamer Vernichtungszug Veras gegen ihn läuft.

Plötzlich überschlagen sich die Ereignisse: Carl wird entführt, eine Lösegeldforderung trifft ein. Vera wendet sich an Kriminalinspektor Doermer (Herbert Knaup) um Hilfe.

Details

Gudrun Landgrebe, Erwin Steinhauer, Herbert Knaup, Gregor Bloéb, Elisabeth Romano, u.a.
Xaver Schwarzenberger
Ulli Schwarzenberger

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken