Focus

 USA 2015
Krimi, Tragikomödie 06.03.2015 ab 12 105 min.
preview focus.15072185.de.1_hi.mp4
6.60
Focus

Will Smith liefert sich als Trickbetrüger ein hochkarätiges Duell mit einer gleichwertigen Kollegin, die er einst selber angelernt hat.

Will Smith spielt Nicky, einen langjährigen Meister der Irreführung. Er verliebt sichin die Nachwuchs-Gaunerin Jess (Margot Robbie). Doch während er ihr alle seine
Tricks beibringt, entwickelt sich ihre Beziehung zu intensiv - und endet in einerabrupten Trennung. Drei Jahre später hat sich Nickys Ex zur vollendeten Femme fatale
gemausert und taucht in Buenos Aires bei einem hochkarätigen Autorennen auf.Nicky inszeniert dort einen neuen und äußerst gefährlichen Coup, aber schon bald
bringt sie ihn völlig aus dem Konzept - und schlägt den gewieften Ganoven mit seineneigenen Waffen.

Details

Margot Robbie, Will Smith, Rodrigo Santoro
Glenn Ficarra, John Requa
Nick Urata
Xavier Grobet
Glenn Ficarra, John Requa
Warner Bros.
ab 12

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken

  • Bis es einem vergeht
    Der Film wirkt sympathisch, die
    Schauspieler haben Freude bei der Arbeit, doch irgendwann hat man von den Pointen genug. Schade dass es keinen Drehbuchschreiber gab, der einen 90 Minuten lang unterhalten kann