Fred - Der Film

FRED: The Movie

United States of America, 2010

FilmKomödieFamilieTV-FilmAbenteuer

Fred hat es im Leben nicht leicht. In der Schule auch nicht, ist er doch ein Außenseiter, auf dem Schul-Bully Kevin nur zu gerne herumhackt. Das könnte Fred noch ertragen, aber Kevin erweist sich zunehmend als Problem, denn er hält ihn davon ab, seine wahre, einzige, große Liebe zu sehen: Judy (Pixie Lott), das Mädchen, das einst nebenan wohnte, dann jedoch umzog. Aber Fred ist nicht gewillt, Judy einfach so aufzugeben. Er sucht nach der Frau seiner Träume und phantasiert zugleich in bizarren Musical-Sequenzen davon, wie es sein wird, wenn sie sich endlich lange in die Augen sehen und Judy erkennen wird, dass es für sie keinen anderen Mann als Fred gibt. Aber erst muss Judy mal gefunden werden - und das erweist sich als schwieriger denn gedacht...

Min.83

Start09/18/2010

IMDb: 1.9

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Lucas Cruikshank, Jennette McCurdy, Jake Weary, Pixie Lott, John Cena, Oscar Núnez, Siobhan Fallon Hogan, Jack Coughlan, Gary Anthony Williams, John Gatins, Jordan Black, Mak Kriksciun, Stephanie Courtney

  • Regie:Clay Weiner

  • Kamera:Scott Henriksen

  • Autor:David A. Goodman

  • Musik:Roddy Bottum

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.