Frühstück bei ihr

White Palace

USA, 1990

DramaRomanze

Junger Yuppie verliebt sich in Kellnerin, die seine Mutter sein könnte: James Spader und Susan Sarandon als ungleiches Liebespaar.

Min.103

Sie könnten verschiedener nicht sein: Max Baron (James Spader), ein junger Anwalt aus dem großbürgerlich-jüdischen Milieu von St. Louis, und Nora Baker (Susan Sarandon), Kellnerin in einer Hamburgerbude namens "White Palace", fast doppelt so alt wie Max. Unter unerfreulichen Umständen lernen sie einander kennen, und ob sie sich leiden können, das wissen sie lange Zeit nicht ganz genau, aber eines steht fest: Die Andersartigkeit des jeweils anderen übt eine ungeheure Faszination aus. Und obwohl er sich vorgenommen hatte, nicht wieder zu kommen, steht Max schnell wieder vor Noras Tür...

IMDb: 6.5

  • Schauspieler:Susan Sarandon, James Spader, Jason Alexander, Kathy Bates, Eileen Brennan

  • Regie:Luis Mandoki

  • Kamera:Lajos Koltai

  • Autor:Ted Tally

  • Musik:George Fenton

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.