G-Force - Agenten mit Biss

 USA 2009

G-Force

Komödie, Kinderfilm, Abenteuer, Action, Animation 15.10.2009 ab 6 90 min.
5.10
G-Force - Agenten mit Biss

Ein Agententeam aus Meerschweinchen muss einen größenwahnsinnigen Verbrecher zur Strecke bringen.

Modernste Entwicklungen in der Verbrecherbekämpfung ermöglichen es, auch Tiere als Agenten in geheimer Mission einzusetzen. Der Regierung ist dabei mit dem Agententeam G-Force ein Durchbruch gelungen: Fünf Meerschweinchen sollen den superreichen Schurken Leonard Saber zur Strecke bringen, der mit einem grotesken Vorhaben die Welt zerstören will. Doch noch bevor sie den Auftrag ausführen können, geraten die Meerschweinchen-Agenten Darwin, Juarez, Blaster, Speckles und Mooch selbst in große Gefahr, als sie an eine Tierhandlung ausgeliefert werden sollen.

Details

Nicolas Cage, Penélope Cruz, Steve Buscemi, Kelli Garner, Bill Nighy, Zach Galifianakis
Hoyt Yeatman
Trevor Rabin
Bojan Bazelli
Hoyt Yeatman
Walt Disney Studios
ab 6

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken