Gangsters - The Essex Boys

 GB 2000

Essex Boys

Thriller, Krimi 99 min.
6.10
Gangsters - The Essex Boys

Nach fünf Jahren im Gefängnis kehrt Jason Locke wieder zurück in seine Gang in Essex - schnell nimmt er wieder die Führungsrolle auf.

Unterstützt wird er unter anderem von dem jungen Fahrer Billy (Charlie Creed-Miles), der da durch immer tiefer in das Drogenmilieu abrutscht. Aber seine Frau Lisa bleibt auf der Strecke und auch sein ehemaliger Boss und Ziehvater John Dyke (Tom Wilkinson) wird für ihn immer mehr zur Belastung und zur Gefahr.

Eines Morgens gibt es drei tote Drogendealer, erschossen in einem Range Rover...

Details

Sean Bean, Alex Kingston, Tom Wilkinson u.a.
Terry Winsor
Colin Towns
John Daly
Jeff Pope, Terry Winsor

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken