Garfield - Fett im Leben

Garfield Gets Real

United States of America, 2007

FilmFamilieAnimationKomödie

Er ist fett, faul und gefräßig - Garfield, der berühmteste Kater der Welt! Angeödet von seinem eintönigen Dasein als Comic-Kater, wagt das neurotische Fellknäuel die Flucht aus seiner Zeitungsseite in die 'wirkliche Welt'. Dort angekommen merkt er jedoch schnell, dass das Leben seiner echten Artgenossen alles andere als bequem und lässig ist. Überall lauern Gefahren... bissige Chihuahuas, streitlustige Bodybuilder-Tölen und auch sonst ist alles ganz schön stressig. Zum Glück ist Garfield ja nicht alleine. Mit Hilfe seiner alten Freunde und ein paar neuen Gefährten stellt er sich den Herausforderungen der realen Welt und erlebt die haarsträubendsten Abenteuer, die eine Katze nur erleben kann. Ein Riesenspaß für die ganze Familie.

Min.75

Start09/30/2007

IMDb: 4.4

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Frank Welker, Rajia Baroudi, Gregg Berger, Greg Eagles, Jason Marsden, Audrey Wasilewski, Pat Fraley, Wally Wingert

  • Regie:Mark A.Z. Dippé, Kyung Ho Lee

  • Autor:Jim Davis

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.